Etwas unsicher in Sachen Trockenfutter

Re: Etwas unsicher in Sachen Trockenfutter

Beitragvon hermann0451 » 19. Feb 2014, 21:36

hermann0451 hat geschrieben:Hallo :hallo:
wir hatten eine Zeit lang Happy Dog als WelpenTrofu.Und waren damit zufrieden.Haben dann langsam aufs barfen umgestellt.Trofu haben wir trotzdem noch als Leckerli oder mal als Mahlzeit.Benutzen Trofu von Magnusson jetzt.Diego liebt es und wir sind auch sehr zufrieden damit.Kannst aber meiner Meinung nach mit Happy Dog nichts falsch machen.Wir hatten das hier Happy Dog Mini Baby

Gruß Frank



Ps. In der Zwischenzeit sind wir auf Wolfsblut als Trofu umgestiegen.Diego liebt es..... :grins:
Benutzeravatar
hermann0451
Jung-Russell
Jung-Russell
 
Beiträge: 54
Registriert: 25. Jan 2014, 21:28
Wohnort: Lübeck

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Etwas unsicher in Sachen Trockenfutter

Beitragvon missmajestic » 19. Feb 2014, 21:51

Hi,

ich war gestern mit Charly beim Tierarzt. Nur zum Gesundheitscheck. (er war natürlich der Star in der Praxis) :groehlw:

Er meinte ich solle das Happy Dog NaturCroq Active weiter verfüttern.
Dieses verträgt er auch sehr gut und der Stuhlgang ist nicht zu fest und auch nicht zu weich.

Später werde ich wahrscheinlich auch auf Wolfsblut und als Nassfutter (LandFleisch oder Terra Canis) umsteigen.

Trotzdem würde mich interessieren was ihr so verfüttert.....

Viele Grüße
Annika
Bild
Benutzeravatar
missmajestic
Russellwelpe
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2014, 23:59

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Etwas unsicher in Sachen Trockenfutter

Beitragvon Sylvia (mit Stella) » 20. Feb 2014, 08:34

Hallo Annika !

Bei dem Link hier kannst Du schauen(und gerne selber dazu schreiben) mit was andere ihre Russells so füttern:

viewtopic.php?f=21&t=227

LG Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia (mit Stella)
Wach-Russell
Wach-Russell
 
Beiträge: 920
Bilder: 8
Registriert: 15. Jul 2012, 18:11

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Vorherige

Zurück zu Alles rund ums Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x