Fütterung

Re: Fütterung

Beitragvon squab » 8. Okt 2012, 21:12

Huhu,
was Welepnfutter angeht hab ich super erfahrungen mit Belcando gemacht, ist ein deutscher Hersteller und die haben wenn überhaupt nur einen kleinen Getreideanteil im Futter, außerdem kann man bei dem Welpenfutter warmes Wasser drüber geben und es bildet eine anscheinend recht leckere Soße.
Zwischendurch hatte ich auch mal Futter von Happy Dog, allerdings hat Sunny ihr Fell ganz schön drunter gelitten, unsere Maus hatte auf einmal Schuppen und das Fell war auch nicht mehr so schön glatt.

Wenn Sunny mal nicht an ihr Futter geht, dann wird es weg gestellt und sie bekommt es erst wieder zur nächsten Futterzeit und wenn sie dann immer noch nicht frisst, dann gibt es auch mal ein bisl Rinti Dosenfraß. Das ist echt eine super Qualität. Da sind schöne Fleischstückchen drin und nicht wirklich viel Gelee, das muss man sogar suchen.

Achso und da meine immer gerne schnell zu nimmt, bekommt sie als Leckerlie die Greenies von Rinti, die haben so gut wie keine Kalorien und sie frisst die super gerne. Muss man sich mal vorstellen, der Hund frisst gepresstes Heu als Fleischfresser... Der einzige Nachteil, es gibt ein bisl Blähungen, aber sonst nichts.
Früher hatte ich Nerven, heute habe ich einen Terrier. Denn das Wort Terrier kommt von Terrorist ;)
squab
Jung-Russell
Jung-Russell

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Beitragvon Flecky » 9. Okt 2012, 10:48

Flecky frisst soweit vieles...Na ja ich meine an Hundefutter.Sie bekommt nur Trockenfutter.
Ich mag das Naßfutter nicht so,na ja soll ja auch der Hund fressen und nicht ich lach.
Aber sie verträgt soweit auch alles.Am liebsten Frisst sie bei meiner Freundin wo ihre Halbschwester Wilma lebt.
Da gibt es Magenschonendes Trockenfutter für den Arco.Und Flecky liebt es und haut dann gleich immer richtig rein.
Gruß Anja und Flecky
Jung-Russell
Jung-Russell

Bilder: 7

Hunde: 1

Beitragvon Barbara » 14. Okt 2012, 11:54

Hallo :hallo:

Hatte es anfangs ja versucht Nassfutter drunter zu mischen , aber das Nassfutter bekam ihm überhaupt nicht. Er hatte dann ordentlich Durchfall. Das was er jetzt hat bekommt ihn gottseidank gut :) und haut jetzt auch ordentlich rein :grins: .
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Barbara
Jung-Russell
Jung-Russell

Bilder: 27

Hunde: 2

Vorherige

Zurück zu Alles rund ums Futter