Diät bei Übergewicht

Diät bei Übergewicht

Beitragvon AnIa » 3. Mai 2012, 12:15

Meine Eltern haben einen Schäferhund der nach der kastration extrem zugenommen hat. Wir haben das Futter halbiert und extra leichtes fettarmes Futter gekauft trotzdem hat er weiterhin zugenommen. Dann hat unserer damalige tierarzt uns empfohlen eine Nudeldiät zu machen ihm jeden tag nudeln und abgekochtes hähnchfleisch zu füttern...? Wir haben es auch versucht und es hat auch tatsächlich geklappt.

Was haltet ihr davon und welche Diätmöglichkeiten Kennt ihr....? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Solange Menschen denken das Tier nicht fühlen müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!!!

lg. Cleo, Linus, Mimi, Moe JAN und ANIA
Benutzeravatar
AnIa
Fortgeschrittener-Russell
Fortgeschrittener-Russell
 
Beiträge: 429
Bilder: 10
Registriert: 2. Apr 2012, 21:20
Wohnort: wismar

Einladungen versendet: 4
Erfolgreiche Einladungen: 1
Hunde: 0

Re: Diät bei Übergewicht

Beitragvon Jenna » 3. Mai 2012, 19:16

Diese normalen Diät-Futter aus Supermärkten usw. helfen leider immer recht wenig... also damit mein ich jetzt die "light"-Futter!
Wenn dann richtes Abnehm-Futter vom TA...
Damit haben ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht...

Von Nudel-Diäten oder ähnliches halte ich überhaupt nix!!!
Whoever said 'diamonds are a girls best friend' never owned a dog.
Benutzeravatar
Jenna
Wach-Russell
Wach-Russell
 
Beiträge: 735
Registriert: 12. Mär 2012, 22:16
Wohnort: Flintsbach am Inn

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Diät bei Übergewicht

Beitragvon Tini » 3. Mai 2012, 20:10

Also ich hab jetzt gar keine Erfahrung mit Übergewicht,meine Hunde sind ja normalgewichtig,aber was mir da spontan einfällt:Bewegung??
Martina,Frieda und Erna
Die Geduld nicht verlieren,auch wenn es unmöglich scheint,das ist Geduld (aus Japan)
Benutzeravatar
Tini
Alt - Russell
Alt - Russell
 
Beiträge: 855
Bilder: 0
Registriert: 2. Apr 2012, 10:24
Wohnort: Barsbek

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2


Zurück zu Friss die Hälfte? Diät

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x