Urlaub in Dänemark

Wohin fahrt ihr? Tipps rund um den Hundeurlaub

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Toffifee » 8. Jul 2012, 11:17

Im Herbst sind die ja alle weg- es sei denn, es ist warm. Ich habe eine tierische Schlangenphobie, wir können uns die Hand reichen. :grins: Mein Mann sagt, seit er mich kennt, hat er so viele Schlangen gesehen wie nie zuvor in seinem Leben- ich scheine die echt anzuziehen... *kreisch* :motz:
Benutzeravatar
Toffifee
Jung-Russell
Jung-Russell
 
Beiträge: 81
Registriert: 27. Jun 2012, 09:37

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 0

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Jupiter » 21. Jul 2012, 18:33

Wir sind auch Dänemark Fans und waren letztes Jahr am Henne Strand was unserem Jupiter auch sehr gefallen hat. Da ahnten wir leider schon dass es der letzte Urlaub mit unserem Liebling ist. Mit Mars und Juno fahren wir im August nach Obersdorf in eine Hütte. Da sie aber noch zu jung sind werden wir wohl nicht so lange Touren mit Ihnen machen. Aber nächstes Jahr geht es dann auch wieder nach Dänemark dort ist einfach für alle Spaß und Freude dabei :grins:
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupéry
Jupiter
Russellwelpe
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: 4. Jun 2012, 18:30

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 0

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Buffy04 » 2. Dez 2012, 19:45

Wir waren dieses Jahr im Juni auch eine Woche in Dänemark auf der Insel Als...war superschön und unseren zwei Wasserratten hat es echt Spaß gemacht an den langen Stränden und im Meer. Über Weihnachten fahren wir mit den beiden nach Österreich in die nähe von Gut Aiderbichl...wird bestimmt auch schön...
Buffy04
 

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon AryFinn » 16. Dez 2013, 19:40

so fährt denn noch jemand nach DK in den Urlaub,oder eher nicht?Man mag es ja gar nicht schreiben ;-)
Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. 
Benutzeravatar
AryFinn
Russellwelpe
 
Beiträge: 36
Bilder: 10
Registriert: 12. Nov 2013, 19:46

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Russelbande » 19. Okt 2014, 13:17

Wir sind dieses Jahr schon 2 mal in Dänemark gewesen und wir leiben es.
Wir waren jedes mal in Sondervig. Einmal Sondervig direkt und einmal in Nr. Lynvig 7 km von Sondervig entfernt.
Wo fahrt Ihr so hin in Dänemark und wie sind die Strände da so für die Wautzis.
:kaffee:
Einmal Jacky immer Jacky
Benutzeravatar
Russelbande
Jung-Russell
Jung-Russell
 
Beiträge: 113
Bilder: 4
Registriert: 20. Nov 2013, 08:51
Wohnort: Lahstedt

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Galommn » 15. Apr 2015, 11:53

JuMa hat geschrieben:Ich war mit einer Freundin und unseren vier Russellnasen in Hou - super genial da, laaaaaaaaaaaaaaaanger, sehr sauberer Strand und das Haus das wir gemietet hatten, hatte einen riesigen Garten der dazu auch noch Terriertauglich eingezäunt war!

Es war suer. :daumen_hoch:
Der Vogel, der jetzt ruht, wird sich in die Höhe schwingen, wenn er seine Flügel ausbreitet. Und obwohl er jetzt schweigt, wird er mit seinem Singen die Menschen aufhorchen lassen.
Galommn
Russellwelpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2015, 04:15

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Urlaub in Dänemark

Beitragvon Octavian » 6. Apr 2016, 12:30

Wir waren bisher nur in Sonderborg (noch ohne Hund). Ich möchte gerne mal mit Hund viel näher rein nach Dänemark.
Welche Gegenden sind noch so interessant für Hundehalter, die ihren Hund auch mitnehmen wollen?
Benutzeravatar
Octavian
Russellwelpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Nov 2015, 17:30

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit euren Russells

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x